News 7/2019



Christoph Gärtner 44. Auktion - Briefmarken
Auktionstermin: 24. - 28. Juni 2019


Auktionshaus Christoph Gärtner GmbH & Co. KG
Steinbeisstr. 6 + 8
74321 Bietigheim-Bissingen
Germany

Los 37343 D

Ausruf 500 Euro Zuschlag 750.



Ich habe dem Auktionshaus vor der Auktion mitgeteilt, dass es sich bei allen angebotenen Marken um Fälschungen handelt. Die Artikelbeschreibung wurde nicht geändert. Worum es sich meiner Meinung nach handelt, habe ich bei jeder einzelnen Marke beschrieben. Bitte auf die Links auf den Marken klicken. Meine Behauptungen beruhen auf Erfahrungen mit ähnlichen Fabrikaten, die ich zur Untersuchung zur Verfügung hatte. Einige Beispiele wurden auf dem Symposium bei Hadersbeck 2019 gezeigt und beschrieben.


Um die Marken zu Forschungszwecken zur Verfügung zu haben, habe ich ein Gebot abgegeben. Leider zu niederig.







Fehlformate:




Doppeldrucke





Bordüren über Markenbild:




Aufdruck zweiter Marke